Mit Pinsel und Farbe zum neuen Glanz – Spielgeräte mit neuem Anstrich

05. Mai 2023: Auf dem Schulhof unserer Grundschule waren die Spielgeräte schon in die Jahre gekommen und sahen etwas trist aus. Da wir unseren Kindern eine farbenfrohe und fröhliche Umgebung zum Toben und Lernen bieten wollen, haben wir uns entschieden, den Spielgeräten einen neuen Anstrich zu verpassen!

Am Freitag, den 5. Mai, waren alle Eltern aufgerufen, der “Taskforce” des Fördervereins beim Anstreichen zu helfen. Zusammen haben wir nicht nur die Schule verschönert, sondern auch neue Kontakte geknüpft und alte Freundschaften gepflegt. Für Getränke und Snacks war natürlich auch gesorgt, sodass wir uns voll und ganz auf die Verschönerungsarbeiten konzentrieren konnten.

Die Eltern haben Pinsel und eine riesige Portion guter Laune mitgebracht, und wir haben drei verschiedene Farben neu gemischt und so noch mehr Farbenpracht “rausgeholt”.

Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen Kinder, Eltern und Mitglieder des Fördervereins, die so zahlreich mitgeholfen haben. Gemeinsam haben wir unseren Kindern eine bunte und fröhliche Umgebung geschaffen. Wir freuen uns schon auf weitere tolle Aktionen! :-)