Schul-T-Shirt

Liebe Schülerinnen und Schüler der Trelleborg-Schule,

jeder der möchte, kann ein T-Shirt mit unseren Schulfarben und dem schönen Pippi-Logo erwerben.

Wie könnt ihr so ein Shirt bekommen?

Ganz einfach – fragt eure Eltern, ob ihr so ein Shirt kaufen dürft. Zu den Elternversammlungen im 2.Halbjahr kann sich jeder, der ein Shirt haben möchte in eine Liste eintragen und so sein eigenes Schul-T-Shirt bestellen. Alles weitere könnt ihr über eure Klassenlehrer erfahren.

Warum gibt es überhaupt so ein Schul-Shirt?

Wir haben uns überlegt,  dass wir bei Veranstaltungen (Sportfest, Wettkämpfe, Sponsorenlauf…), wo vielleicht auch mehrere Schulen teilnehmen, wir mit unserem eigenen Shirt antreten können. Und alle, die euch dann sehen wissen, dass ihr in die Trelleborg-Schule geht. Jeder, der ein Schul-T-Shirt trägt, ist also auch ein Repräsentant unserer Schule (so etwa wie ein Außenminister) und geht daher die Verpflichtung ein unsere Schule würdig zu vertreten.

Wir hoffen, dass euch das Shirt gefällt und würden uns freuen, wenn möglichst viele sich zum Kauf entschließen, damit wir auch nach außen sichtbar als Trellborg-Schule auftreten können.

Liebe Eltern,

ab sofort besteht die Möglichkeit ein T-Shirt über nachfolgendes Formular zu bestellen. Bitte beachten sie, dass wir  immer in den Sommerferien eine Sammelbestellung auslösen. Einige Größen haben wir aber in Reserve. Falls die gewünschte Größe nicht vorrätig ist, kann die Lieferung erst zum neuen Schuljahr erfolgen.

Die Eltern der zukünftigen 1. Klassen nutzen bitte die gesonderten Bestelllisten zur 1. Elternversammlung.

Ihr Name

Vor- und Nachname sowie Klasse Ihres Kindes

Ihre Email

Bitte wählen Sie die T-Shirt Größe:

Bitte wählen Sie die T-Shirt Farbe:

Als Spamschutz eine kleine Rechenaufgabe:

Alle Felder sind Pflichtfelder

Preis: 10€

In den Größen M und L sind noch T-Shirts mit dem zusätzlichen Schriftzug “Förderverein” vorrätig.

Hier können die Fördervereins-Shirts bestellt werden: vorstand@foerderverein-trelleborgschule.de