Projekte

…sind der Dreh-und Angelpunkt unseres Fördervereins. Alle Aktivitäten und Spenden sind nur sinnvoll, wenn damit diverse Projekte realisiert werden können, die unseren Kindern und deren Lehrern / Erziehern den Schulalltag erleichtern.

Aktuelle Projekte sind:

Die bisher größten Projekte waren der grüne Schulhof, die Renovierung der Turnhalle Eschengraben, Bühne Aula und die T-Shirt Aktion. Es sind aber nicht nur die größeren Projekte sondern vor allem die vielen kleinen Dinge, die nur Dank Ihrer Unterstützung mit den Geldern des Fördervereins angeschafft werden können. Diese sind u.a. Preise für das Hoffest oder Sportfest, Materialien für den Weihnachtsbasar, Klassensätze mit Spiel- und Sportzeug, Spielteppich für den Hort, einen Grill für die Hof- u. Hortfeste…

Wir möchten an dieser Stelle nicht nur über die bisherigen Projekte berichten, sondern benötigen Ihre Ideen und Engagement für zukünftige kleine und große Projekte.

Falls Sie sich für ein Projekt besonders interessieren, dieses unterstützen oder aber eigene Ideen beisteuern wollen, so nehmen Sie bitte den Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank.