Flohmarkt im Mai: Schnäppchenjäger aufgepasst!

Am 04.05.2024 (Samstag) lädt der Förderverein der Trelleborg Grundschule herzlich zum alljährlichen Flohmarkt auf dem Schulhof ein!

Von 10 bis 13 Uhr erwarten Euch jede Menge Schätze und Schnäppchen, angeboten von Schulkindern, Eltern und Nachbarn. Stöbert nach Büchern, Kleidung, Spielzeug und vielem mehr – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Gönnt Euch eine Pause mit unseren köstlichen Leckereien: Wir bieten eine Vielzahl von Kuchen, Getränken und frischem Popcorn an.

Vergesst nicht, rechtzeitig einen eigenen Verkaufsstand (5€) anzumelden! Kontaktiert uns unter flohmarkt@foerderverein-trelleborgschule.de und seid dabei, wenn es heißt: Bummeln, Feilschen und Spaß haben beim Flohmarkt der Trelleborg Grundschule!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!