Warum sollten Sie unsere Arbeit unterstützen…?

…damit die Welt ein wenig besser ist – nein im Ernst: da es in der heutigen Zeit zwar immer heißt, dass Bildung oberste Priorität hat, dafür aber keine bzw. nur wenig Gelder zur Verfügung stehen, müssen wir als Eltern, Lehrer, Verwandte und Nachbarn die Trelleborgschule unterstützen. Denn nur wenn wir die Zügel in die Hand nehmen, werden unsere Kinder zu selbstbewussten, rücksichtsvollen, höflichen und selbstständigen Menschen.

Wir sind überzeugt davon, dass getreu dem Motto “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr” in der Grundschule der Grundstein zum Leben in unserer Gesellschaft gelegt wird und die Entwicklung unserer Kinder durch diverse Sport- und Freizeitangebote positiv beeinflusst wird.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.

Werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein! Mit nur 12,- Jahresbeitrag (oder sogar mehr?) und ein klein wenig Engagement können Sie viel erreichen. Die Mitgliedschaft können Sie hier online beantragen oder Sie füllen den Antrag in unserem Flyer aus und geben ihn im Sekretariat ab.

Name, Vorname*

Ihre Email*

Name und Klasse Ihres Kindes

Beitragswahl pro Jahr

12 EUR25 EURSelbst festgelegter Betrag, mind. 12 EUR

Betrag

Wo liegen Ihre Interessenschwerpunkte?

Personelle Unterstützung bei FestenAktive Unterstützung bei praktischen ArbeitenArbeit im VorstandGestaltung der HomepageSonstiges (Ideen gerne mitteilen)

Als Spamschutz eine kleine Rechenaufgabe:*

Ihre Daten werden ausschließlich für den Zweck des Newsletters verwendet und bei Abmeldung gelöscht. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.