Erfolgreicher Flohmarkt bei strahlendem Sonnenschein

Am vergangenen Samstag, den 13. Mai, fand in der Trelleborg-Grundschule ein Flohmarkt statt, der sowohl für die Besucher als auch für die Organisatoren vom Förderverein ein großer Erfolg war. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die Teilnehmer von 10 bis 13 Uhr nach Herzenslust stöbern, kaufen und sich am vielfältigen Angebot erfreuen.

Der Flohmarkt bot eine bunte Mischung aus verschiedenen Ständen, an denen Privatpersonen ihre gebrauchten Schätze zum Verkauf anboten. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Büchern gab es für jeden Geschmack etwas zu entdecken.

Ein besonderes Highlight des Flohmarkts war das große Kuchenbuffet, das von engagierten Eltern und Mitgliedern des Fördervereins organisiert wurde. Hier konnten die Besucher eine Vielzahl köstlicher Leckereien genießen und sich bei einem Becher Kaffee stärken. Vor allem die hausgemachten Kuchen und deftigen Leckereien, die von den Standbesitzern mitgebracht wurden, waren der Renner und sorgten für glückliche Gesichter.

Auch die jüngsten Besucher kamen auf ihre Kosten, denn es wurde extra ein Popcornstand für Kinder eingerichtet. Die kleinen Gäste konnten sich bei einer Tüte frischem Popcorn vergnügen, während ihre Eltern in Ruhe nach Schnäppchen suchen konnten.

Einzige Herausforderung war der Sand von der nahegelegenen Baustelle an der neuen Spielinsel, der vom Wind ab und zu über die Flohmarkttische und Decken geweht ist. Aber alle Beteiligten nahmen die Situation mit Humor!

Insgesamt war der Flohmarkt in der Trelleborg-Grundschule ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die teilgenommen und mitgeholfen haben!