Schnäppchenjäger aufgepasst!

Am 13.05.2023 (Samstag) findet auf dem Schulhof der Trelleborg Grundschule ein Flohmarkt statt. Wenn du auf der Suche nach echten Schätzen und unglaublichen Schnäppchen bist, dann solltest du unseren Flohmarkt auf dem Schulhof nicht verpassen!

Ob Bücher, Kleidung, Spielzeug oder Haushaltsgegenstände – auf unserem Flohmarkt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Verkaufenden sind Schulkinder, Eltern und Nachbarn, die allesamt aussortierte und gut erhaltene Dinge anbieten. Hier könnt ihr nach Herzenslust stöbern und eure Sammlungen erweitern oder eure Wohnung mit neuen, schönen Dingen dekorieren.

Und vergiss nicht, Dir eine Pause mit unseren köstlichen Leckereien zu gönnen! Wir bieten eine Vielzahl von Kuchen, Getränken und frischem Popcorn an, damit Du den Tag mit einem vollen Bauch genießen kannst.

Der Flohmarkt öffnet um 10 Uhr seine Türen und lädt bis 13 Uhr zum Bummeln und Feilschen ein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Du möchtest einen eigenen Verkaufsstand auf dem Trelleborg Flohmarkt?

Dann melde dich bitte unter unten genannter E-Mail-Adresse an.

Bitte beachte, dass es eine Platzmiete von 5 Euro pro Verkaufsstand + Kuchen gibt, die Du am Tag des Flohmarkts am Eingang Eschengraben 40 bezahlst. Bitte bringe Dir einen eigenen Tisch mit. Wir öffnen ab 9 Uhr die Tore zum Aufbau deines Verkaufsstandes. Die Platzmiete wird dem Förderverein der Trelleborg Schule zugutekommen.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung über flohmarkt@foerderverein-trelleborgschule.de!