Stimmungsvolles Weihnachtssingen auf dem Weihnachtsmarkt

Dass viele Eltern, Großeltern und Freunde der Schule der Einladung der Schulleitung zum Weihnachtsmarkt am 20.12.2022 gefolgt sind, konnte man schon an der Schlange am Zuckerwatte-Stand erkennen, die bereits VOR offiziellem Beginn des Weihnachtsmarktes sehr lang war!

Mit dem Weihnachtssingen und dem Weihnachtsmarkt haben wir gemeinsam einen gemütlichen, festlichen und freudvollen Abschluss des Jahres verbracht. Musikalisches Highlight war die mitreißende Darbietung des Chors, unterstützt durch Gitarre, Trompete & Cajon/ Handtrommel.

Neben Ständen mit Zuckerwatte, Popcorn, Kuchen, Waffeln und kleinen Weihnachtsüberraschungen wurde auch mit gegrillten Würstchen, Getränken und Glühwein für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Kinder konnten ihre Kreativität beim Weihnachtsbasteln unter Beweis stellen, während die Eltern die Gelegenheit hatten, besondere Weihnachtsdekorationen und -geschenke zu kaufen.

Die Verkehrs-AG hat mit einem eigenen Stand darüber informiert, wie sie sich für bessere Schulwege einsetzt.

Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben!