Sponsorenlauf der Rekorde

Bei gutem Wetter und toller Stimmung fand gestern unser diesjähriger Sponsorenlauf statt.  In jeder Hinsicht wurden dieses Jahr Rekorde aufgestellt. Beim 6. Sponsorenlauf waren  mehr Teilnehmer gemeldet, wurden mehr Runden gelaufen und wurde mehr Geld erlaufen als in den Jahren davor. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Die Auswertung der einzelnen Ergebnisse ist im vollen Gange und steht ab nächster Woche fest, wenn auch die Klassen 4a und 4c ihren Sponsorenlauf nachgeholt haben. Es gibt aber schon einen hohen Favoriten auf den Wanderpokal.

Ganz besonders hat uns auch der Andrang am Wurststand erfreut. Vielen Dank den fleißigen Helfern: Frau und Herr Grell, Frau Hanke, Jana Schmidtke und Katrin Richter, die solch ein Angebot erst möglich gemacht haben. Ohne Unterstützung ist so ein Tag nicht zu bewältigen, deshalb auch vielen Dank an die Helfer der Stempelgasse, Klassentischen, Medaillenverteiler, Wasserstation und an die Organisatoren hinter den Kulissen und nicht zu vergessen Herrn Hanold, von Hanold-Menüservice unserem Essensanbieter, für die großzügige Bananenspende.