Sponsorenlauf 2011….alle Jahre wieder

Es ist mal wieder soweit: Am Mittwoch, den 21.9 startet unser diesjähriger Sponsorenlauf. Der Startschuss erfolgt um 16:00 Uhr. Vorher sollten alle Läufer(innen) die Startnummer abgeholt haben. Nicht vergessen – dieses Jahr laufen wir für das Projekt  “Renovierung Klassenräume”.

Also: wer es noch nicht geschafft hat: Jetzt den Sponsorenvertrag ausfüllen und beim Klassenlehrer abgeben. Und damit es nicht langweilig wird, haben wir dieses Jahr zwei Neuerungen:

Es gibt für jeden Läufer eine Medaille.

Wir konnten mehrere Firmen von der Idee des Sponsorenlaufs begeistern. Diese haben einen Sponsorenvertrag über die Gesamtzahl der gelaufenen Runden abgeschlossen.

Zur Stärkung für alle Läufer(innen) und deren Sponsoren bieten wir einen kleinen Imbiss (Bratwurst im Brötchen) und Getränke. Nun gilt es nur noch, die Rundenzahl vom letzten Jahr zu steigern!

Weitere Informationen und die Sponsorenverträge zum Ausdrucken findet  man unter unserer Rubrik Sponsorenlauf.