“Brotzeit” startet diese Woche

Am Donnerstag, den 15. 9. startet das “Brotzeit” (www.brotzeitfuerkinder.org) an unserer Schule.  Der von der Schauspielerin Uschi Glas und ihrem Mann Dieter Herrmann gegründete Verein setzt sich dafür ein, dass jedes Kind ein Frühstück bekommt. Mittels ehrenamtlicher Helfer und Lidl wird jeden Morgen um 7:30 Uhr ein Buffet in unserer Aula aufgebaut, so dass kein(e) Schüler(in) mehr mit knurrendem Magen in den Unterricht muss. Mehr zum Projekt an unserer Schule können Sie in dem Artikel des Berliner Wochenblattes nachlesen, den wir mit freundlicher Genehmigung des Verlages gerne veröffentlichen:    Brotzeit Berliner Wochenblatt 25PA03 .