Endlich Sommerferien…

Wir wünschen schöne Ferien, wollen aber kurz noch von den letzten Aktionen berichten:
Slackline_Hoffest_2017

  • Gestern gab es Zeugnisse und wie immer wurden vom Förderverein die Klassenfotos dazu spendiert. Wir hoffen, sie gefallen Euch. Wer die Fotos zu seiner Klasse in digitaler Form haben möchte, sendet uns bitte eine Mail an vorstand@foerderverein-trelleborgschule.de
  • Unser Slackline Stand beim Hoffest war der Knaller! Alle hatten ihren Spaß und wir die Gewissheit, dass wir genau so weitermachen wollen.
  • Natürlich gab es zu den Zeugnissen auch wieder viele Urkunden und kleinere Geschenke, die durch den Förderverein finanziert wurden.

So, das wars für heute! Wir gehen jetzt in die Sommerpause und starten im neuen Schuljahr mit unserem Infostand durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert