2015

Wir haben das diesjährige Schuljahres-Highlight – den Sponsorenlauf – mit Erfolg abgeschlossen. Wir hatten 418 Läufer aus allen Klassen und mit tatkräftiger läuferischer Unterstützung von Eltern, Grosseltern, Geschwistern und Freunden. Alle Läufer sind zusammen 5.591 Runden gelaufen und es wurden mehr als 5.500 EUR für den Förderverein “erlaufen”. Damit können wir verschiedenste Projekte für die Schüler und die Schule unterstützen. Wir hoffen es hat allen wieder Spass gemacht. Grossen Dank an die helfenden Hände seitens der Eltern, Erzieher und Lehrer.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Extra-Sponsoren des diesjährigen Sponsorenlaufes:
– Hanold Menüservice – Dank Hanold gab es leckere Würstchen und Brötchen
– Spreewaffel Berlin – knackige Waffeln zur schnellen Stärkung
– Mrs.Sporty – mit dem Glücksrad für kleine Gewinne

Danke nochmals an die grossen und kleinen Sponsoren des diesjährigen Laufes! Dank euch können wir auch in Zukunft Zusatz-Projekte für die Schüler an der Schule durchführen!