Flohmarkt mit musikalischer Untermalung

So langsam hat der Flohmarkt an der Trelleborg-Schule Tradition. Diesmal veranstaltete der Förderverein der Schule seinen jährlichen Flohmarkt an einem recht sonnigen Samstag, den 04.05.24.

Die Atmosphäre war fröhlich, das Wetter stimmte auch. Das reichhaltige Kuchenbuffet lockte mit verlockenden Köstlichkeiten. Der Duft von frischem Popcorn und Kaffee hing in der Luft.

Vor allem aber gab es wieder viele tolle Stände – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Ein neues Highlight: Im Hintergrund erklangen die sanften Klänge von Suzie Fleur, einer Straßenmusikerin, die mit Gitarre und zauberhafter Stimme für tolle Stimmung auf dem Flohmarkt sorgte.

Alles in allem ein schöner Tag bei gutem Wetter, Musik und bester Gesellschaft. 🌞🎶🍰☕