Schöne Ferien – Zeit für super Einfälle !!!

Wir wollen Slacklineerst einmal schöne Ferien wünschen. Jedoch nicht ohne von unserer neuesten Idee zu berichten:
unser Vorsitzender hat nämlich ca. 300m Slackline und ein Slackrack zu Hause. Da kam uns die Idee das beim Hoffest auszuprobieren. Wenn also keine Einwände durch die Schule kommen, sind wir am 13.7. mit dabei und brauchen dann natürlich wieder in letzter Sekunde Hilfe am Info- / Slackline -Stand.

Update 29.Juni 2017:

Die Schule hat ihr okay gegeben, die Slackline wird also gespannt. Wir freuen wie verrückt und brauchen noch 2-3 fleißige Eltern zum Händchen halten, wenn unsere Kids ihre Balance finden! Sendet uns einfach eine Mail.