Sponsorenlauf 2012… im Endspurt

Es ist mal wieder soweit: Am Mittwoch, den 19.9 startet unser diesjähriger Sponsorenlauf. Der Startschuss erfolgt um 16:15 Uhr. Vorher sollten alle Läufer(innen) die Startnummer abgeholt haben. Nicht vergessen – dieses Jahr laufen wir für das Projek “Grüner Schulhof”. Jede Läuferin und jeder Läufer erhält eine Medaille außerdem gilt es den Wanderpokal zu verteidigen bzw. zu erobern.

Also: wer es noch nicht geschafft hat: Jetzt den Sponsorenvertrag ausfüllen und beim Klassenlehrer abgeben! Dieses Jahr gibt es auch wieder den Firmen-Sponsorenvertrag über die Gesamtanzahl der gelaufenen Strecke.

Zur Stärkung für alle Läufer(innen) und deren Sponsoren bieten wir einen kleinen Imbiss (Bratwurst im Brötchen) und Getränke. Nun gilt es nur noch, die Rundenzahl vom letzten Jahr zu steigern!