Der Sponsorenlauf findet am 6. Mai 2015 statt

Wie zu Beginn des Schuljahres angekündigt holen wir jetzt den Sponsorenlauf 2014 nach!Sponsorenlauf2015

Er findet am Mittwoch, dem 6. Mai 2015 auf unserem Schulhof statt. Die Erwärmung beginnt um 16 Uhr auf dem Ballplatz. Gerade mal 15 Minuten später ertönt der Startpfiff. Wie immer werden wir unsere Läufer kulinarisch versorgen, Medaillen und Getränke verteilen. Hierfür benötigen wir noch personelle Unterstützung – wer kann meldet sich bis 17.04.2015: entweder per Mail oder über die Schule.

Mit dem Geld werden wir unseren Schulhof weiter verschönern. Also am Besten gleich den Sponsorenvertrag hier ausdrucken, ausfüllen und in der Schule abgeben. Es lohnt sich: Jeder kann sich die Resultate der letzten Einsätze auf dem Schulhof ansehen! Und weil uns das so gut gefällt, machen wir genau da weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.