Mitgliederversammlung am 08.09. 2014

Eigentlich wissen es ja schon alle Mitglieder durch die Newsletter und die Einladungen, die über die Schulpost zugestellt worden sind. Troztdem hat es sich bewährt, noch einmal (nur für alle Fälle) einen Artikel auf unserer Seite zu veröffentlichen.

Wir treffen uns am Montag, den 08. September um 18:30 Uhr vor der Aula und haben folgende Tagesordnung:

  1. Wahl des neuen Vorstandes
  2. Rückblick und Ausblick Finanzen/Entlastung des Vorstandes
  3. Planung des neuen Schuljahres
  4. Neuigkeiten / Stand “Grüner Schulhof”
  5. Ideenaustausch / ggf. Bildung von Arbeitsgruppen

 

Gerade in diesem Jahr ist es wichtig, daß neue Köpfe und Ideen im Förderverein auftauchen, weil der alte Vorstand halt ein alter Vorstand ist und der Förderverein immer von den Ideen und der Kraft der neu dazu gekommenen Mitgliedern lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.