Elterncafé (Epilog)

Am 11.4. kamen wir im kleinen, aber konstruktiven Kreis zusammen. Auf folgende Ergebnisse konnten wir uns verständigen:

  • das Schuuz Sammelprojekt wird für einen Monat (im Mai) ins Leben gerufen. Ansprechpartner ist Frau Heubner.
  • Der Vorstand ist wieder komplett: der verbliebene Vorstand wählte Daniel Dimitrov als 1. Vorsitzenden.
  • Die Graffitibemalung der Turnhalle Eschengraben (Außenfassade) soll erneut in Angriff genommen werden, evtl. durch Unterstützung einer neuen AG und mit professioneller Hilfe. Wer Ideen hierzu hat, ist herzlich eingeladen uns anzusprechen.
  • nach dem Streichen der Bibliothek werden wir unser Engagement bei den Renovierungen im Haus A aufgrund anstehender Sanierungen zurückschrauben.

Leider musste Frau Arnold kurzfristig absagen. Wir konnten aber in einem persönlichen Gespräch am Freitag die Ergebnisse des Elterncafes mit ihr besprechen, so dass die Renovierung der Bibliothek durch den Förderverein jetzt beschlossene Sache ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.