Sponsorenlauf – die Ergebnisse stehen fest

Nun sind alle Listen ausgewertet und alle Ergebnisse zusammen addiert. Die vollständige Teilnehmerliste mit den Platzierungen sind am Aushang in der Schule zu finden.

Hier die Zusammenfassung:

• Teilnehmerzahl: 242
  • Gesamtrundenzahl: 2247

Die Siegerehrung mit Überreichung des Wanderpokals findet am Freitag 30.9. in der Turnhalle statt, Klasse 1 bis 3 ab 8:15 Uhr und Klasse 4 bis 6 ab 9:00 Uhr.

Die erlaufenen Gelder können direkt wie angekündigt in das Projekt “Renovierung Klassenräume” fließen. Ein Angebot der Malerfirma René Hafermann liegt vor, ein Termin ist vereinbart, so steht der Renovierung des Raumes 11A nichts mehr im Wege. Geplant ist, die Arbeiten in den Herbstferien durchzuführen.

Vielen Dank an alle Läuferinnen, Läufer und Sponsoren.