Anstreichaktion der Tipis – so wird es laufen…

Nun steht die gesamte Planung der 3 Aktionstage fest. Wir treffen uns am 8., 13. und 15. Mai (also nächsten Donnerstag , sowie den darauf folgenden Dienstag und Donnerstag) jeweils um 15: 30 Uhr auf dem Schulhof. An jedem Tag gibt es einen Verantwortlichen (8.5. Katrin Heubner, 13.5. Daniel Dimitrov, 15.5. Meike Kendziora) für die Koordination.Schulhof_Tipi_Kisten

• Starten werden wir am 8.5. mit dem Anschleifen der Oberflächen. Eventuell schaffen wir auch schon den ersten Anstrich, der eine Grundlasur sein soll.
  • Am zweiten Tag (13.5.) werden wir alle Marterpfähle / Kisten / Tipis mit der Grundlasur fertigstreichen und die Farbanstriche erneuern.
  • Am 15.5. werden wir die farbigen Anstriche vollenden und das Ergebnis bestaunen.

Wir hoffen auf viele Freiwillige, die uns unterstützen, um den Schulhof ein wenig bunter zu gestalten. Jeder kann mit anpacken: es hilft auch schon eine halbe Stunde, wenn beim Abholen der Kinder das Schleifpapier oder der Pinsel geschwungen wird.