Sponsorenlauf 2013, die Auswertung

Am 18.10. wurden die Wanderpokale der 1.- bis 3. Klassen und der 4. bis 6. Klassen vergeben. Verteidigt hat die Klasse 3b ihren Pokal mit tollen 387 Runden. Der 2. Wanderpokal ging an die Klasse 6b mit 252 Gesamtrunden. Herzlichen Glückwunsch.
Insgesamt haben 315 Läufer am Sponsorenlauf teilgenommen und damit wieder eine Rekordsumme erlaufen. Das bringt uns dem Ziel, einen schöneren Schulhof, wieder ein Stück näher.

Danke auch an alle, die Hunderte von Medaillen und Waffeln verteilt haben, allen ErzieherInnen und LehrerInnen, die sich die Finger wundgezählt und Massen von Wasser ausgeschenkt haben (und das bei frischen 12 Grad Celsius).

WanderpokalSponorenlauf_Ausw