Wir wünschen allen erholsame Ferien

Leseratten 1

Das tun wir  jedoch nicht,  ohne vom turbulenten Ende dieses Schuljahres zumindest stichpunktartig zu berichten:

• wir haben ca. 760,- Euro für die Einrichtung der Bibliothek bei Ikea ausgegeben und konnten die Sofas rechtzeitig zum Ferienanfang aufstellen. Vielen Dank gilt an dieser Stelle Sven Wallrodt und Andreas Lüking für ihre Unterstützung
  • Das letzte Elterncafé brachte einige wichtige Ideen hevor, über die wir im neuen Schuljahr berichten werden (jetzt nicht, da vieles wirklich zur Zeit nur eine erste Idee ist).
  • Unsere Fotoaktion ist in letzter Sekunde geglückt. Alle Kinder haben ein Klassenfoto mit dem Zeugnis erhalten, welches der Förderverein spendierte. Vielen Dank an Magdalena Zlotos (unsere Fotografin) und Kerstin Rook, sowie an das gesamte Kollegium der Trelleborgschule, ohne die das nie so kurzfristig geklappt hätte. Wenn es finanziell passt, werden wir diese Aktion nächstes Jahr wiederholen…

…und damit schließen wir das Schuljahr und verabschieden uns in die Sommerpause. Wir möchten an dieser Stelle allen Eltern, Lehrer/innen und Erzieher/innen für ihr Engagement danken. Nur durch die unkomplizierte und selbstverständliche Zusammenarbeit in unserem Netzwerk “Förderverein” sind viele Highlights an unserer Schule erst möglich geworden.