Nächstes Elterncafe am 11.4. in der Schule – Schwerpunkt: Bibliothek und Sanierung der Schule

Unser nächstes Meeting findet am 11.April ab 16 Uhr  im Konferenzraum des Schulgebäudes Haus A statt. Eingeladen sind alle, die helfen wollen, Ideen haben oder einfach nur neugierig sind. Unsere Themenschwerpunkte sind:

• geplante Sarnierung des Haus A
  • Renovierung und Perspektive der Bibliothek
  • Schulhofgestaltung

Diesmal wird sowohl die Schulleitung als auch Frau Arnold (Baubeauftragte des Bezirksamts für unsere Schule) teilnehmen. Wir treffen uns in der Schule, weil bei dieser Gelegenheit die potenziellen neuen Räume für die Bibliothek auch gleich besichtigt, sowie mit Frau Arnold und der Schulleitung diskutiert werden können.

Warum neue Räume? Es gibt Pläne zur Sanierung unserer Schule. Diese machen es notwendig den Standort der Bibliothek zu verlegen. Bis es soweit ist, werden wir jedoch die Bibliothek in den bisherigen Räumen in Betrieb nehmen. Unser Ziel, die Bibliothek zeitnah wiederzueröffnen steht fest! Dazu brauchen wir noch renovierungswütige Helfer, die in der 16. oder 17. KW mit anpacken können.