Sponsorenlauf 2011

Herzlichen Dank an die vielen Läuferinnen und Läufer und deren Sponsoren, die den diesjährigen Sponsorenlauf auch aus der Sicht der Finanzen so unglaublich erfolgreich werden ließ. Wir haben mit heutigem Tag über 4000 Euro einnehmen können. Jeder Einzelne hat einen Teil zur Umsetzung des Projektes “Renovierung Klassenräume” beigetragen.

Das Geld wurde für die dringend notwendige Renovierung des Klassenraumes 11A verwendet, die schon 3/4 der Einnahmen verschlang.

Besonderen Dank für die Unterstützung gilt auch den Firmen: Elektro Wegener, Rechtsanwaltkanzlei Küchler, Freddy Fresh Pizza, Mrs. Sporty, Autohaus Gebr. Petzke, LEX, Steuerbüro Sobtzick, Rechtsanwaltkanzlei Heubner sowie Kaisers (am Eschengraben).