Elterncafé am 12.9.2011, ab 15:30 Uhr

Das nächste Elterncafé findet am Montag, 12.9.2011 ab 15:30 Uhr in der Aula statt. Wir möchten allen Eltern und Kindern die Möglichkeit geben, die AGs der Trelleborg-Schule und die Vereine kennenzulernen
Es werden Musiklehrer von der Musikschule „Fame“ und Trainer der verschiedenen Sportvereine vor Ort sein, um Fragen zu den einzelnen Kursen zu beantworten. Nutzen sie die Gelegenheit um einen Überblick zu erhalten und sich über das Angebot zu informieren. Außerdem können sie mehr über aktuelle Projekte des Fördervereins erfahren.

Zum Elterncafé sind alle Eltern und Kinder herzlich eingeladen. Wie immer ist für Kaffee und Kuchen und als Besonderheit diesmal auch für eine Bastelecke gesorgt.

Wir freuen uns auf ihr Kommen.