Heiss auf Eis…

… es geht doch nichts in diesen Tagen über ein Eis am Stiel. Herrlich!

Aber fangen wir von vorne an:
Am 1.6. (internationaler Kindertag) fand unser diesjähriges Sportfest statt. Lehrer, Erzieher und helfende Eltern (darunter auch viele Fördervereinsmitglieder) trafen sich um 7 Uhr 30 um den Kissingensportplatz startklar zu machen.

Eine Stunde später betraten unsere Sporthelden den Platz. Nach einer gemeinsamen Erwärmung wurde das Sportfest mit der lustigen Staffel eröffnet. Danach ging es zu den weiteren Stationen Weitsprung, Schlagballweitwurf, 50m Lauf, Additionslauf, Pendelstaffel,  Zonenstoßen und Känguruhspringen.

Um 11 Uhr war es dann soweit:
der Förderverein verteilte das vom
Rewe-Markt (im Neumann-Forum)
spendierte Eis und sorgte für die
Erfrischung des Tages.

Zugegeben: etwas höhere Temperaturen hätten den Eisgenuss noch gesteigert, aber die folgten ja dann auf dem Kindertagsfest am Nachmittag. Alles in allem hatten wir großen Spaß und freuen uns schon auf die Fotos, die Frau Dr. Kaiser demnächst auf der Homepage der Trelleborgschule veröffentlichen wird.