Projekt: Grüner Schulhof

Nachdem der Antrag auf Sachmittel für Ehrenamt leider abgewiesen wurde, müssen nun andere Wege gefunden werden. Am 19.05.2011 fand unter Anwesenheit von den Vertretern des FV, der Schulleitung, des Horts und dem Hauswart eine Vor-Ort-Besichtigung mit Herrn Fliß vom Senatsprogramm “Grün macht Schule” statt.  Es sind weitere Möglichkeiten zur Schulhofgestaltung unter Einbeziehung der Schüler/innen und sämtlichen Freiwilligen angeregt und kommuniziert worden. Insofern können alle Interessenten gespannt sein, wie sich das Projekt “Grüner Schulhof” weiterentwickeln wird. Erste neue Ideen werden derzeit formuliert und versucht, finanziell zu beziffern.