Neues vom FC Trelle

Am 12.2.20011 fand in der Heinz-Brandt-Schule in Weißensee ein Fußball Hallenturnier statt. Kurzentschlossen (sehr kurz) meldete Herr Grell vom Förderverein eine Mannschaft an. Dank der Hilfe von Frau Kendziora stellten wir zehn Spieler zusammen, die auch vollständig am Sonnabend mit dabei waren (Dank auch an alle Eltern!).

In unserer Mannschaft waren: Sarah R., Sebastian L., Finn G., Alexander H., Karol S., Maurice H., Oskar Z., Yanneck D., Maximiliam K. und Maximiliam S.. Vor den Spielen wurden wir gefragt:  “Wer seid Ihr denn?” – Wir??? Just in diesem Moment hatten wir die Geburtsstunde vom FC Trelle!

Da wir leider die einzige Mannschaft in unserer Altersgruppe (7-8 Jahre) waren, hatten wir nur sehr einseitige Spiele. Unser erster Gegner hieß Gladiator (10-11 Jahre) – wir verloren 1:3. Die zweite Partie gegen die Sternenkicker (9-10 Jahre) endete mit einer weiteren Niederlage (0:2). Egal!!! – der FC Trelle kämpfte wie ein Löwe und bekam als Dank den Junior-Pokal für die jüngste Mannschaft im Turnier.

Abschließend heißt es für uns: erstes Turnier, zwei mal verloren und einen Pokal – Also: 2:2.

Bis dann Euer FC Trelle!