Unser Sponsorenlauf 2017

sponsorenlaufDer Termin steht fest: Am 9.Mai findet ab 16:00 Uhr der Sponsorenlauf statt.

Mit diesem Spendenlauf erzielen wir den größten Teil unserer Einnahmen und könne damit den Alltag an unserer Schule ein klein wenig schöner machen. Dieses Jahr hat sich die Schule Multimedia-Tablets gewünscht. aber auch der Bücherfond wird zur Zeit heiß diskutiert. Was und in welcher Höhe wir mit dem erlaufenen Geldern unterstützen, werden wir auf unserer Mitgliederversammlung am 29. Mai entscheiden. Wir bitten deshalb um rege Beteiligung bei diesem für den Förderverein so wichtigen Treffen.

Das offizielle Anschreiben der Schule zum Sponsorenlauf findet ihr hier:
Einladung-Sponsorenlauf-2017

Weitere Infos zum Thema und den Sponsorenvertrag zum Ausdrucken lassen sich unter der Rubrik Sponsorenlauf auf unserer Seite nachlesen.