Schritt für Schritt ins Paradies

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder die Ton Steine Scherben Platten gehört. Und da singt Rio Reiser tatsächlich: “Wer wird die neue Welt bauen, wenn nicht Du und ich…”. Besser kann man unser Anliegen nicht fomulieren.

Wer nicht nur der Schule durch die Mitgliederschaft im Förderverein helfen kann, sondern auch mit konkreten Wünschen und Ideen den Schulalltag unserer Kinder unterstützen will, sollte uns unbedingt ansprechen. Das geht am besten per E-Mail (vorstand@foerderverein-trelleborgschule.de) oder persönlich, z.Bsp. an unserem Infostand bei der Einschulung.

Die 3 Affen

Nur wenn die neuen Eltern sich einbringen, funktioniert der Förderverein. Je früher das geschieht, desto eher können Sie das Resultat ihres Engagement auch erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.