Resüme zum Elterncafe am 30.6.

In trauter, kleiner Runde konnten wir uns auf die nächsten Aktionen / Termine verständigen, die wir hiermit gerne stichpunktartig auflisten:

  • Termin für die nächste Mitgliederversammlung (mit Wahl des neuen Vorstandes) ist der 8.9.2014
  • Der 1.Vorsitzende und unsere Frau für die Finanzen steht nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Wir hoffen auf engagierte Neumitglieder. Trotzdem werden die Beiden (Katrin Heubner und Daniel Dimitrov) weiterhin als aktive Mitglieder den Förderverein unterstützen.
  • Unsere nächste grosse Baustelle sind neue Spielgeräte auf dem Schulhof. Es liegt ein Angebot vor, welches wir mitten auf dem Schulhof auf dem Asphalt umsetzen wollen. Hierzu bedarf es der Zustimmung des Bezirksamt. Am Donnerstag gibt es einen Vorort- Termin und hoffentlich auch bald die Genehmigungen. Außerdem ist für die Fläche vor dem Spielplatz (mit Sandkasten) ein Untergrund geplant, der durch die öffentliche Hand finanziert wird. Auf der Wiese neben dem Strommast soll auch noch eine Zweier-Reckstange errichtet werden.
  • Die Finanzierung der Spielgeräte ist durch den Sponsorenlauf geplant und soll durch die Mitgliederversammlung genehmigt werden.
  • Die Shuuz Sammelaktion lief still und leise wieder an und pausiert in den Ferien. Ab dem neuen Schuljahr geht es dann weiter. Sobald es soweit ist,  werden wir darüber berichten.
  • Mehrere kleinere Projekte wurden durch den Förderverein finanziell unterstützt (u.a. das Fußballturnier mit Hr. Wallrodt) – bitte tragt uns eure Ideen vor, wir freuen uns wenn wir helfen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.