Protokoll zur Mitgliederversammlung am 24.10.12

Das Protokoll liegt zum Nachlesen bereit.

Anmerkung zum Top 3 “Ausblick Finanzen”: Wir haben die Aktion “Schönes Klassenzimmer” gewonnen!!!! Das bedeutet, dass uns 2000 Euro für die Renovierung eines Klassenzimmers zur Verfügung gestellt werden.

Auf der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir freuen uns, dass wir engagierte Mitglieder gefunden haben, die die Arbeit im Vorstand und damit den Förderverein weiter führen. Denn eins ist in den letzten Jahren deutlich geworden: eine Schule braucht einen Förderverein.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all die Mitglieder, die in den letzten Jahren so verlässlich, vor Ideen sprühend und engagiert dem Förderverein zur Seite standen.
Ohne eure Unterstützung gebe es den Förderverein nicht in der Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.