Sponsorenlauf 2012, die Auswertung

Am 19.10.2012 wurden die Urkunden an die 1., 2. und 3. Plätze je Klassenstufe verteilt und die Wanderpokale vergeben. Neu in diesem Jahr ist, dass es 2 Wanderpokale gibt. Einen für die Klassenstufe 1 bis 3 und einen für die Klassenstufe 4 bis 6. Die Klasse 6b hat mit 259 Runden wieder den 1. Platz verteidigt und behält somit den Wanderpokal. Mit nur 10 Runden weniger erhält die Klasse 2b den 2. Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern.
Noch mehr Ergebnisse und Fotos sind auf der Seite Sponsorenlauf/2012 zu finden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an das Team von Mrs. Sporty in der Elsa-Brändström-Str, die uns mit der höchsten Einzelspende unterstützt haben.
Am 26.10. findet dort der “Tag der offenen Tür” statt und jeder ist herzlich eingeladen, um sich über das Erfolgskonzept und die Angebote zu informieren.

Die erlaufenen Gelder werden in das Projekt “Grüner Schulhof” investiert. Geplant ist die Errichtung eines grünen Klassenzimmers in Form eines Holz-Windschutztipi auf der Rasenfläche.