Ein herzliches Willkommen im neuen Schuljahr

Wenn ich in den letzten Tagen unsere Kinder in die Schule gebracht habe, war ich immer eine Spur besser gelaunt als vorher. Der Grund? Überall blühen die Sonnenblumen und sogar ein Kürbis macht sich auf dem neu angelegten Beet breit. Ein dickes Dankeschön dafür an alle Beteiligten unseres Projektes „grüner Schulhof“. Vieles geschieht aber auch hinter den Kulissen. Deshalb leiten wir das Schuljahr auch dieses Jahr wieder mit unserem Infostand ein.

Wir sind in der kommenden Woche ( 13.-17.8.) täglich von 07:45 – 8.30 Uhr auf unserem Schulhof für Euch und insbesondere für die neuen 1. Klassen da.

Dort könnt Ihr Euch über unsere Projekte informieren, Mitglied werden oder uns eure Meinung sagen.

Wer den jetzt fälligen Jahresbeitrag von 12,- nicht überweisen mag, kann ihn in dieser Zeit auch bar bezahlen. Für Nichtmitglieder gibt es wieder die „Aktion Neumitglied“, d.h. Ihr füllt direkt an unserem Infostand den Antrag aus und bezahlt fürs erste Jahr nur 10,-.

Wir freuen uns auf euer Engagement.