Jede Stimme zählt

Hallo Freunde und Förderer unseres Vereins,

deine Stimme zählt! Unser Förderverein Trelleborgschule hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du!

Also gleich abstimmen:
https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/13189/frderverein-trelleborg-schule

Bitte beachten: man erhält eine Email mit einem Link, den man noch mal bestätigen muss. Erst dann wird die Stimme gezählt.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Der Vorstand

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

 

Lt. IngDiBa werden die Email-Adressen keinesfalls weitergegeben und weitergeleitet. Hier die Antwort von der IngDiBa auf meine Frage diesbezüglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.