2011

Die Siegerehrung mit Überreichung des Wanderpokals fand am 30.9. statt.

Fotoserie:

Begrüßung
You need to upgrade your Flash Player

 

Nun sind alle Listen ausgewertet und alle Ergebnisse zusammen addiert. Die vollständige Teilnehmerliste mit den Platzierungen sind am Aushang in der Schule zu finden.

Hier die Zusammenfassung:

  • Teilnehmerzahl: 242
  • Gesamtrundenzahl: 2247

 

Bei gutem Wetter und toller Stimmung fand gestern unser diesjähriger Sponsorenlauf statt.  In jeder Hinsicht wurden dieses Jahr Rekorde aufgestellt. Beim 6. Sponsorenlauf waren  mehr Teilnehmer gemeldet, wurden mehr Runden gelaufen und wurde mehr Geld erlaufen als in den Jahren davor. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Die Auswertung der einzelnen Ergebnisse ist im vollen Gange und steht ab nächster Woche fest, wenn auch die Klassen 4a und 4c ihren Sponsorenlauf nachgeholt haben. Es gibt aber schon einen hohen Favoriten auf den Wanderpokal.

 

Ganz besonders hat uns auch der Andrang am Grillstand erfreut. Vielen Dank den fleißigen Helfern: Frau und Herr Grell, Frau Hanke, Jana Schmidtke und Katrin Richter, die solch ein Angebot erst möglich gemacht haben. Ohne Unterstützung ist so ein Tag nicht zu bewältigen, deshalb auch vielen Dank an die Helfer der Stempelgasse, Klassentischen, Medaillenverteiler, Wasserstation und an die Organisatoren hinter den Kulissen und nicht zu vergessen Herrn Hanold, von Hanold-Menüservice unserem Essensanbieter, für die großzügige Bananenspende.

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Sponsorenlauf findet am Mittwoch, den 21.9.2011 um 16:00 Uhr statt.

Wir laufen für das Projekt “Renovierung Klassenräume“.

Bitte den Sponsorenvertrag ausfüllen und beim Klassen- oder Sportlehrer abgeben.

Diesmal möchten wir auch Firmen aus der Umgebung von der Idee des Sponsorenlaufs begeistern. Wir hoffen Firmen zu finden, die einen Sponsorenvertrag auf die gesamte Rundenanzahl abschließen. Dadurch wird der Förderverein zusätzlich bei der Realisierung der Projekte unterstützt.

Folgende Firmen haben einen Sponsorenvertrag abgeschlossen:

  • Elektro-Wegener GmbH, Kabelmontagen, Elsa-Brändström -Str. 9
  • Autohaus Gebr. Petzke Gmbh, Birkenwerderstr. 1, 16562 Bergfelde
  • LEX, Transport- und Vermiet GmbH, Prenzlauer Promenade 30, 13089 Berlin
  • Mrs. Sporty Club Pankow Süd, Elsa-Brändström-Str. 93, 13189 Berlin
  • Freddy Fresh Pizza, Neumannstr. 3c, 13189 Berlin