Für die Kinder an unserer Schule !!!

Warum engagieren wir uns? Die Antwort steht in der Überschrift. Es geht in erster Linie nicht um Eltern, LehrerInnen oder ErzieherInnen, sondern um unsere Kids.

Deshalb ist es wichtig, dass jede(r) seine/ihre Möglichkeiten auslotet, um sich hier und da auch aktiv in das Vereinsleben mit einzubringen. Das einfachste ist, Mitglied in unserem Verein zu werden und dann loszulegen. Eine gute Gelegenheit dazu ist unser Infostand, der zur Einschulung am 9.September und an 2-3 Tagen in der darauffolgenden Woche auf dem Schulhof präsent sein wird. Wer da keine Zeit hat, kann auch unser Online-Formular nutzen.

Wir freuen uns auf neue, engagierte Mitglieder, die sich in unseren Verein mit ihren Ideen und Wünschen einbringen.