Mehr als ein Frühjahrsputz…

da die Sanierung des Haus A sich zwar in der Planung befindet; aber ein neuer Standort der Bibliothek jetzt erst einmal in weite Ferne (mind. 2 Jahre) gerückt ist, werden wir jetzt doch den Bibliotheksraum einmal durchstreichen.

Der offzielle Termin fürs Malern ist Dienstag, der 23.4. ! Wer etwa 2 Std. Zeit oder mehr aufbringen kann, meldet sich am besten gleich per Mail (website@foerderverein-trelleborgschule.de). Eine Liste zum Eintragen liegt außerdem ab nächste Woche an unserem schwarzen Brett in der Schule aus. Jede Hand hilft – und wenn genug Hände zusammenkommen, schaffen wir vielleicht sogar mehr als nur einen „Notanstrich“.