Frühlingserwachen – es liegt was in der Luft

Der Frühling naht und mit ihm werden wir die Arbeiten am Schulhof wieder aufnehmen. Geplant ist ein neuer Anstrich des Tipis aus Holz (Farben und Pinsel stehen hierfür schon bereit) und die angefangene (Grafitti-)Bemalung der Außenseite der Turnhalle im Eschengraben fortzusetzen.

Auch unsere Bibliothek erstrahlt bald im neuen Glanze. Denn es sind endlich alle knapp 2000 Bücher in das Bibliotheksprogramm eingelesen. Dafür ein herzlichen Dank an Sven W. und Frau Gotsch. Damit liegt der Datensatz jetzt vollständig digital vor, was die Ausleihe möglich macht! Die Elektriker sind in der Bibliothek fertig, die nächsten sind die Maurer/ Maler.

Vieles ist geplant und wird bereits konkret umgesetzt, manches ist jedoch im Augenblick nur eine Idee. Solltet Ihr schon jetzt konkrete Wünsche, Ideen oder Anregungen haben, so sprecht uns an oder sendet uns eine Mail an website@foerderverein-trelleborgschule.de.