Versprochen ist versprochen

Anfang des Schuljahres haben wir den Wettbewerb ausgerufen, welche Klasse, die meisten Mitglieder im Förderverein zum 30.9. hat. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopfrennen, steht der Sieger fest. Die Klasse 1b hat mit über 40 Prozent Anteil gewonnen. Als Siegerprämie stifteten wir 30 Euro für die Klassenkasse. Heute konnte ich Frau Simon, die die Klassenkasse der Klasse 1b verwaltet, das Geld überrreichen. Viel Spaß damit.

Wir freuen uns sehr, dass wir insbesondere bei den 1. Klassen so viele Neumitglieder gewinnen konnten. Die Arbeit in unserem Förderverein ist vielfältig und es gibt viel zu organisieren und zu unterstützen. Deshalb sind wir auf die Hilfe von aktiven Mitgliedern angewiesen. Nur so gelingt es eine spürbare Veränderung voranzutreiben und die anstehenden Projekte zum Erfolg zu führen.