Willkommen im neuen Schuljahr

Nach der langen Sommerpause melden wir uns hiermit erholt und in alter Frische zurück. Ein herzliches Willkommen auch den neuen Schüler/innen und deren Eltern, die wir hiermit erinnern, unseren Förderverein zu unterstützen.

Nur durch möglichst viele Mitglieder und/oder die personelle Unterstützung bei unseren Aktivitäten kann der Förderverein weiterhin bestehen und effektiv arbeiten. Ziel ist es, die anstehenden Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen.

Deshalb beginnen wir auch gleich mit einer Bitte: wir suchen helfende Eltern, die uns am Einschulungstag am Getränkestand unterstützen. Wer hat am Sonnabend, 20.8. ab 9:00 Uhr Zeit?  Bitte meldet Euch per Mail bis Mittwoch.

Vielen Dank im Voraus