Es werden dringend helfende Eltern gesucht für Malerarbeiten

Die Renovierung der Klassenräume im Haus A werden erst ein mal etwas nach hinten verschoben.
Nach Beendigung der Arbeiten in den Sanitäreinrichtungen der Turnhalle Eschengraben werden wir dort die Malerarbeiten übernehmen. Zur Zeit werden die Fliesen der Jungswaschräume gelegt. Die Duschen und Toilettenräume der Mädchen sind bis auf die Installation der Sanitäranlagen fertig gestellt. Wer möchte uns bei den Malerarbeiten unterstützen? Helfende Eltern dringend gesucht. Bitte melden bis zum 31.3. unter vorstand@foerderverein-trelleborgschule.de

Nach Fertigstellung der Malerarbeiten werden wir uns natürlich wieder dem Haus A zuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.