Kostenlos helfen! Unsere Schule hat einen Spenden-Shop bei Bildungsspender.de

Bildungsspender ist ein gemeinnütziges Fundraisingportal, welches uns dabei helfen soll unsere Projekte schneller zu verwirklichen. Es funktioniert ganz simpel:

• Besuchen Sie unseren Spendenshop auf der Internetseite  von Bildungsspender.de
  • Wählen Sie dort einen der vielen Internetshops, wie z. Bsp. Amazon, Ernsting´s Family, ebay, My Toys, Neckermann, Otto, Schlecker (es gibt 840 Partnershops) und setzen Sie über den Button “jetzt helfen” Ihren Einkauf fort.
  • Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift, die (mit Ausnahme von Büchereinkäufen) zu 100 % dem Förderverein gespendet wird. Die Spendenhöhe variiert je nach Shop und ist auf Bildungsspender.de ersichtlich.
  • Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Es entstehen beim Einkauf keine zusätzlichen Kosten.

Nutzen Sie bitte bei jedem Einkauf diesen kleinen Umweg. Sie helfen auf diese Art und Weise kostenlos unserer Schule – Vielen Dank !

Informationsblatt zu Bildungsspender.de