Warum sollten Sie unsere Arbeit unterstützen…?

…damit die Welt ein wenig besser ist – nein im Ernst: da es in der heutigen Zeit zwar immer heißt, dass Bildung oberste Priorität hat, dafür aber keine bzw. nur wenig Gelder zur Verfügung stehen, müssen wir als Eltern, Lehrer, Verwandte und Nachbarn die Trelleborgschule unterstützen. Denn nur wenn wir die Zügel in die Hand nehmen, werden unsere Kinder zu selbstbewussten, rücksichtsvollen, höflichen und selbstständigen Menschen. Wir sind überzeugt davon, dass getreu dem Motto “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr” in der Grundschule der Grundstein zum Leben in unserer Gesellschaft gelegt wird und die Entwicklung unserer Kinder durch diverse Sport- und Freizeitangebote positiv beeinflusst wird.